Weber löst Frey als Geschäftsführer von Genuel ab

Weber löst Frey als Geschäftsführer von Genuel ab

(Quelle: Genuel)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. Februar 2017 - Ab März heisst der Geschäftsführer von Genuel Roger Weber. Sein Vorgänger Stephan Frey (Bild) konzentriert sich fortan auf das Präsidium des Verwaltungsrates.
Genuel hat verkündet, Roger Weber als Geschäftsführer gewonnen zu haben. Am 1. März nimmt Weber sein neues Amt beim Generalplaner für Gebäudetechnik und Datacenter-Infrastrukturen mit Standorten in Luzern, Zürich und Lugano auf. Der bisherige Geschäftsführer Stephan Frey wird sich in Zukunft aus dem operativen Geschäft zurückziehen und sich auf das Präsidium des Verwaltungsrates konzentrieren, heisst es in einer Mitteilung.

"Nach dem Aufbau des Unternehmens in den vergangenen Jahren und der Etablierung am Markt, freut es mich ausserordentlich, die Führung einem ausgewiesenen Branchenkenner übergeben zu können", lässt sich Stephan Frey in einer Mitteilung zitieren.

Roger Weber war zuletzt für die Geschäftsführung von Rittal verantwortlich. Zuvor führte sein beruflicher Werdegang den studierten Betriebsökonom Weber über verschiedene Management-Positionen im nationalen und internationalen Umfeld bei Sony und Emerson. (aks)

Weitere Artikel zum Thema

Gregor Novotny übernimmt Leitung von Sony Mobile in Österreich und der Schweiz
24. Februar 2017 - Ab 1. März wird Sony Mobile Communications in der Schweiz und Österreich vom neuen Country Manager Gregor Novotny geleitet.
Also partnert mit Rittal
11. Januar 2017 - Also nimmt als erster Schweizer Anbieter die Lösungen des deutschen Herstellers Rittal in sein Portfolio auf. Rittal ist ein deutscher Systemanbieter für Gehäuse- und Schaltschranktechnik.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER