Jörg Bruckner wird neuer CEO des ZfU International Business School in Thalwil
Quelle: HZW

Jörg Bruckner wird neuer CEO des ZfU International Business School in Thalwil

Die ZfU International Business School in Thalwil hat mit Jörg Bruckner einen neuen CEO. Der Professor forscht unter anderem in den Bereichen Digital Business, Marketing und Strategisches Management.
5. Oktober 2016

     

Der Schweizer Wirtschaftswissenschaftler Jörg Bruckner (Bild) verlässt seine Position als Vorstandsmitglied und Leiter Ausbildung an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) und wird CEO des ZfU International Business School in Thalwil. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Bruckner promovierte an der Universität St. Gallen und arbeitete danach in verschiedenen Positionen für die UBS in Zürich, bevor er 2009 als Studiengangsleiter für Betriebsökonomie zuerst an die ZHAW und 2013 an die HWZ wechselte, wo er im selben Jahr zum Professor berufen wurde. Die Forschungsschwerpunkte von Bruckner umfassen Digital Business, Marketing und Strategisches Management.


"Mein Ziel ist es, das ZfU im Bereich der aktuellen Herausforderungen unserer Kunden stetig zu entwickeln und weiter auszubauen, dabei sind Themen wie Leadership, Social Media, Disruptive Technologies und neue Geschäftsmodelle einige der strategischen Stossrichtungen, welche den maximalen Praxisnutzen für unsere Kunden sicherstellen", erklärt Bruckner und ergänzt: "Dabei werden wir auch individuelle Angebote für unsere Kunden mit ihnen gemeinsam entwickeln und mit Top-Referenten umsetzen, wobei hier vermehrt Blended- und E-Learning als Ergänzung zum Einsatz kommen. Zudem sind der erfolgreich angebotene MBA und das ZfU-Netzwerk bewährte Komponenten, welche die Qualität des ZfU sicherstellen." (asp)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER