Roger Willen verstärkt Privasphere

Roger Willen verstärkt Privasphere

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. September 2016 - Sicherheitsspezialist Privasphere hat Roger Willen als Sales- und Marketing-Manager engagiert. Ausserdem nimmt Willen Einsitz in die GL.
Roger Willen verstärkt Privasphere
(Quelle: Privasphere)
Verstärkung für den Zürcher IT-Security-Spezialisten Privasphere. Das Unternehmen gibt die Verpflichtung von Roger Willen (Bild) als Sales- und Marketing-Manager bekannt. Willen, der von Officeatwork zu Privasphere wechselt, wird ausserdem Mitglied der Geschäftsleitung von Privasphere. Bei Officeatwork war Willen die letzten gut fünf Jahre als Country Manager für die DACH Region verantwortlich.

"Ich freue mich, dass Roger Willen unser Management-Team verstärkt», erklärt Ralf Hauser, CEO von Privasphere, zur Neuverpflichtung von Wollen, die auch eine Rückkehr ist. "Er war bereits in früheren Jahren als Key Account Manager für Privasphere tätig und hatte in der Startup-Phase exzellente Aufbauarbeit geleistet." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Incamail und Privasphere definitiv anerkannt
24. Mai 2016 - Das Eidgenössische Justiz- und Polizeidepartement hat Incamail und Privasphere nach über fünf Jahren nun definitiv als sichere Zustellplattformen für den elektronischen Rechtsverkehr anerkannt.
E-Mails von Privasphere können neu in Docsafe gesichert werden
16. Dezember 2014 - Swisscom verknüpft seinen Cloud-Speicher-Dienst Docsafe mit dem E-Mail-Dienst von Privasphere. Kunden sollen dadurch elektronische Einschreiben und vertrauliche Mitteilungen in ihrer persönlichen Cloud ablegen können.
Willen leitet Officeatwork in der Schweiz
26. Januar 2012 - Officeatwork bekommt in der Person von Roger Willen einen neuen Country Manager für die Länder Schweiz, Deutschland und Österreich.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER