Stefano Santinelli übernimmt CEO-Position bei Swisscom Directories
Quelle: Swisscom Directories

Stefano Santinelli übernimmt CEO-Position bei Swisscom Directories

Der Verwaltungsrat von Swisscom Directories hat den Tessiner Stefano Santinelli zum neuen CEO gewählt. Santinelli tritt sein neues Amt per 1. Oktober an.
26. August 2016

     

Swisscom Directories, bekannt durch die beiden Plattformen Local.ch und Search.ch, steht unter neuer Leitung. Wie das Unternehmen mitteilt, hat der Verwaltungsrat den Tessiner Stefano Santinelli (Bild) zum neuen CEO gewählt, der den Job per 1. Oktober übernimmt. Santinelli tritt in die Fussstapfen von Edi Bähler, der dem Unternehmen in den vergangenen sechs Jahren vorstand.

Stefano Santinelli gehört bereits seit zwei Jahren dem Verwaltungsrat von Swisscom Directories an. Aktuell ist der 46-jährige Head of Swisscom Health, wo er mit 300 Mitarbeitenden Swisscom als Anbieter im Gesundheitswesen positioniert hat. Vor seinem Wechsel zu Swisscom war Santinelli für Microsoft tätig, wo er als operativer Leiter in Russland und als General Manager für das Consumer- und Online-Geschäft in Italien tätig war. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom gründet Tochterunternehmen im Gesundheitssektor

8. Januar 2015 - Mit Swisscom Health hat Swisscom eine Tochtergesellschaft gegründet, welche sich ausschliesslich auf das E-Health-Geschäft fokussiert. Die operative Leitung wurde Stefano Santinelli anvertraut.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER