Sidarion holt Dirk Hofmann
Quelle: Sidarion

Sidarion holt Dirk Hofmann

Der Schweizer Anbieter von IT-Sicherheits- und Netzwerkmanagement-Lösungen Sidarion holt mit Dirk Hofmann Verstärkung im Bereich Account Management.
7. Juni 2016

     

Dirk Hofmann (Bild) arbeitet neu bei Sidarion. Gemäss Pressemitteilung ergänzt Hofmann als Key Account Manager und Senior Consultant das Team im Bereich Account Management und zeichnet für die Betreuung der bestehenden Kunden und den Aufbau neuer Kundenbeziehungen verantwortlich.

Hofmann ist seit 27 Jahren in der IT-Branche tätig und verfügt über Kenntnisse auf den Gebieten Netzwerk, Sicherheit, Storage, Backup und Datacenter. Zuvor war er als Senior Account Manager im Infrastruktur-Bereich in multinationalen IT-Unternehmen aktiv und betreute dort zahlreiche national und international agierende Kunden.


"Es freut uns sehr, dass wir mit Dirk Hofmann einen absoluten IT-Sicherheitsexperten in unserem Team begrüssen dürfen. Sein breites und fundiertes Wissen in den Bereichen Netzwerk und IT Sicherheit, seine jahrzehntelange Erfahrung in verschiedenen IT-Bereichen und seine hervorragenden Kundenbeziehungen unterstützen das weitere erfolgreiche Wachstum der Sidarion", kommentiert Peter Stiegler, CEO der Sidarion, den Eintritt des neuen Mitarbeiters. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Fortinet ehrt Schweizer Reseller

22. März 2016 - Fortinet hat die erfolgreichsten Schweizer Channel-Partner des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Zu den Gewinnern gehören Sidarion, First Frame Networkers und United Security Providers.

Sidarion baut Verkauf und Technik aus

24. Juni 2015 - Security- und Netzwerkspezialist Sidarion baut das Team im Bereich Verkauf und Technik aus und engagiert Claude Bollag, Mario Gersbach und Zrinka Maslic.

Fortinet macht Sidarion zum Platinum Partner

30. März 2015 - Netzwerkhersteller Fortinet hat Sidarion erneut als Swiss Partner of the Year 2014 – Best Revenue ausgezeichnet und zum Platinum Partner ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER