Sidarion baut Verkauf und Technik aus
Quelle: Sidarion

Sidarion baut Verkauf und Technik aus

Security- und Netzwerkspezialist Sidarion baut das Team im Bereich Verkauf und Technik aus und engagiert Claude Bollag, Mario Gersbach und Zrinka Maslic.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/07

     

Sidarion, spezialisiert auf die Themen IT-Sicherheit und Netzwerkmanagement, baut das Verkaufs- und Technik-Team aus. Neu an Bord sind Claude Bollag, Mario Gersbach und Zrinka Maslic. Claude Bollag (Bild rechts) wurde als Solutions Advisor geholt und soll zum einen für die Betreuung der bestehenden Kunden verantwortlich zeichnen, zum anderen aber auch neue Kundenbeziehungen aufbauen. Er war zuvor als Solution Advisor bei BNC Business Network Communications tätig und in früheren Positionen unter anderem als Account Manager bei Infotrust und Ispin. Mario Gersbach, Dipl. Informatiker HF, wurde von Sidarion als IT-Security-Experte geholt. Als Security Engineer soll er bei Sidarion die Kunden technisch beraten und die Leitung anspruchsvoller Security-Projekte übernehmen. Zrinka Maslic schliesslich wurde als IT Security Architect geholt und soll in dieser Position bestehenden und neuen Kunden von Sidarion bei speziellen Anfragen im Bereich IT Security Consulting beraten und unterstützen. Maslic blickt wie Bollag auf Stationen bei BNC, Infotrust und Ispin zurück. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Fortinet macht Sidarion zum Platinum Partner

30. März 2015 - Netzwerkhersteller Fortinet hat Sidarion erneut als Swiss Partner of the Year 2014 – Best Revenue ausgezeichnet und zum Platinum Partner ernannt.

Schiller setzt auf Sidarion und Fortinet

5. März 2015 - Um die IT-Sicherheit im Unternehmen zu gewährleisten, baut der Anbieter von medizintechnischen Lösungen Schiller die IT-Infrastruktur aus. Entschieden hat man sich dabei für Produkte von Fortinet, die von Sidarion implementiert werden.

Infoblox zeichnet Sidarion als besten Schweizer Partner 2014 aus

24. November 2014 - Die Auszeichnung "Best Swiss Partner of the Year 2014" von Infoblox geht dieses Jahr an Sidarion. Dem Schweizer IT-Dienstleister sei es gelungen, seinen Umsatz mit Infoblox-Produkten wesentlich zu steigern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER