x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Katrina Lancaster soll Personalausbau bei Dimension Data vorantreiben

Katrina Lancaster soll Personalausbau bei Dimension Data vorantreiben

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Februar 2016 - Dimension Data hat eine neue Personalverantwortliche: Katrina Lancaster ist als Senior Human Resources Business Partner künftig unter anderem für den Personalausbau des Unternehmens zuständig.
Katrina Lancaster soll Personalausbau bei Dimension Data vorantreiben
(Quelle: Dimension Data)
Dimension Data möchte seinen Mitarbeiterbestand weiter ausbauen und hat sich zu diesem Zweck Unterstützung in der Person von Katrina Lancaster geholt. Die 33-Jährige verfügt über zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Talent Akquisition, Recruiting, HR-Marketing sowie Training und Karriereentwicklung und ist beim Service- und Lösungsanbieter als Senior Human Resources Business Partner künftig für den Personalbereich verantwortlich. Sie nimmt in dieser Rolle zugleich Einsitz in die Geschäftsleitung des Unternehmens.

Lancaster startete ihre Laufbahn bei Syselcom. Danach war sie während sieben Jahren in diversen HR-Funktionen für die Stadt Lausanne tätig. Ihre letzte Karrierestation vor dem Engagement für Dimension Data war AMD International, wo sie als Senior HR Generalist unter Vertrag war.

"Vor dem Hintergrund unseres stark wachsenden Schweizer Geschäfts kommt der Entwicklung, Förderung und dem Ausbau der Personalressourcen eine Schlüsselrolle zu. Zurzeit planen wir hierzulande für das laufende Jahr eine weitere Steigerung der Mitarbeiterzahl, vor allem in den Bereichen Rechenzentren, Cloud Computing und Sicherheit. Diese mittlerweile seit längeren anhaltende Entwicklung stellt höchste Ansprüche an unsere HR-Kompetenz", so Daniel Scoziero, Managing Director Dimension Data Schweiz. "Ich bin sehr glücklich darüber, dass es uns gelungen ist mit Katrina Lancaster eine erfahrene und ausgewiesene HR-Spezialistin zu gewinnen, die sicherstellen wird, dass unsere HR-Strategie sowie die Förderung und Entwicklung unserer HR-Ressourcen sich stets im Einklang mit unserem soliden Wachstum befinden." (af)

Weitere Artikel zum Thema

Dimension Data nimmt Senior-Healthcare-Markt ins Visier
25. Januar 2016 - Gemeinsam wollen Dimension Data und das Schweizer Unternehmen LPS Services den laut Daniel Scoziero wachsenden Senior-Healthcare-Markt erschliessen.
Dimension Data Schweiz verpflichtet Erik Lüthi
7. Januar 2016 - Dimension Data baut sein Schweizer Team weiter aus. Neu stösst Erik Lüthi als Senior Client Manager zur Niederlassung in Bern hinzu.
Dimension Data Schweiz holt Marlon Schildknecht
20. Oktober 2015 - Nach zwölf Jahren bei Orange Business Services hat Marlon Schildknecht beschlossen, als Senior Client Manager zu Dimension Data Schweiz zu wechseln. Sein Ziel ist, dort die Neukundengewinnung voranzutreiben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER