UPC Cablecom erhöht Geschwindigkeit von Internet-Anschlüssen für KMU
Quelle: zVg

UPC Cablecom erhöht Geschwindigkeit von Internet-Anschlüssen für KMU

UPC Cablecom Business bietet KMU ab sofort Internet-Anschlüsse mit Bandbreiten von bis zu 500/50 Mbps an – für 248 Franken pro Monat.
1. Februar 2016

     

UPC Cablecom Business hat verkündet, die Leistung für KMU-Internet-Anschlüsse zu erhöhen. Demnach sind neu Down- und Upload-Geschwindigkeiten von bis zu 500/50 Mbps möglich. Damit biete man kleinen und mittleren Unternehmen das schweizweit schnellste Internet, schreibt UPC Cablecom.

Zu haben ist das Internet-Angebot mit 500/50 Mbps im Abo namens Fiber Power 500 für 248 Franken pro Monat. Entsprechend günstiger wird die monatlich Abo-Rate, wenn KMU sich für weniger Leistung entscheiden: 150/15 Mbps kosten 158 Franken pro Monat (Fiber Power 150), 100/10 Mbps kosten 98 Franken pro Monat (Fiber Power 100) und 50/7 Mbps gibt es für 68 Franken pro Monat (Fiber Power 50). Mehr Informationen finden sich auf der Webseite von UPC Cablecom Business. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecom übernimmt Kabelnetz in Murifeld-Wittigkofen

18. Januar 2016 - UPC Cablecom betreibt seit Jahresbeginn das Kabelnetz im Berner Wohnquartier Murifeld-Wittigkofen, als Nachfolger der Genossenschaft Murifeld-Wittigkofen.

UPC Cablecom wird 2016 zu UPC

1. Dezember 2015 - Ab nächstem Jahr heisst der Schweizer Kabelnetzriese UPC Cablecom nur noch UPC. Der Aufschwung der letzten Jahre soll mit dem neuen Namen weitergehen, verspricht CEO Eric Tveter.

Mobile Unlimited Abos von UPC Cablecom neu auch bei Mobilezone

23. November 2015 - UPC Cablecom bietet seine Mobilfunkabos neu auch im Retail an. Zum Start gibt es sie exklusiv bei Mobilezone, im ersten Quartal 2016 sollen weitere Partner folgen.

Spannende Zeiten für Telekom-Partner

7. Oktober 2015 - In einem Roundtable-Gespräch mit den Telcos Swisscom, Sunrise und UPC Cablecom erörtert "Swiss IT Reseller" in der aktuellen Ausgabe 10 die Geschäfts-Chancen, die sich für die Telco-Partner angesichts der momentanen Trends ergeben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER