Hulbee zieht in Datacenter von Datahub

Hulbee zieht in Datacenter von Datahub

(Quelle: Hulbee)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Dezember 2015 - Die Server von Hulbee und der Schweizer Suchmaschine Swisscows stehen ab sofort im frisch eröffneten Datacenter von Datahub in Winterthur.
Im November hat Datahub in Winterthur sein erstes Datacenter eröffnet (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat das Unternehmen einen ersten Kunden bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um Hulbee, den Betreiber der Schweizer Suchmaschine Swisscows, der sein eigenes Rechenzentrum in das neue Datacenter zügelt.

"Die hohen Sicherheitsstandards, die Top-Technik und die Ausbaufähigkeit haben uns davon überzeugt, unsere sensitiven Daten im neuen Datacenter in Winterthur zu speichern. Sie sind dort gut aufgehoben und können von uns einfach und unkompliziert bewirtschaftet werden", meint Andreas Wiebe, CEO von Hulbee. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Datahub eröffnet Datacenter, das mit Wasserkraft läuft
15. Oktober 2015 - In Winterthur eröffnet im November ein neues Datacenter. Dahinter steht das junge Schweizer Unternehmen Datahub. Die Energie zieht das Datacenter vor allem aus Wasserkraft.
Swisscows lanciert Shopping-Portal
23. Oktober 2014 - Swisscows bietet Nutzern ab sofort auch eine Preissuchmaschine an. Sie ist Teil eines umfassenden Shopping-Portals. Als nächstes soll ein Video- und Musik-Portal folgen.

Kommentare

Montag, 28. November 2016 Urs Obermüler
Echt ein komischer Laden. Erst ziehen sie die Kleinaktionäre über den Tisch. Jetzt betteln sie massiv um Spenden, als wären sie Wikipedia oder eine wohltätige Vereinigung. :-( ... Urs

Mittwoch, 3. Februar 2016 Philipp Müller
von den vielen angeblichen guten Nachrichten haben wir Kleinaktionären leider nichts, denn wir erhalten keine Nachricht obwohl dies uns laut Aktiengesetz zusteht. Auf Anfragen und Telefonaten erhält man keine Antwort. Viele der Kleinaktionären fühlen sich betrogen.

Mittwoch, 6. Januar 2016 Urs Obermüller
Hört sich super an. Ich habe noch Aktien von Hulbee AG. Die müssten ja einen ziemlichen Schub erhalten :-) ... Urs

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER