x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Thomas Niffeler wechselt von Swisscom zu Avectris

Thomas Niffeler wechselt von Swisscom zu Avectris

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/12
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. November 2015 - Avectris hat Thomas Niffeler, den ehemaligen Geschäftsführer der Cirrus Group, als neuen Head of Sales und Geschäftsleitungsmitglied gewinnen können.
Thomas Niffeler wechselt von Swisscom zu Avectris
(Quelle: Avectris)
Der Schweizer IT-Dienstleister Avetrics hat mit Thomas Niffeler (Bild) ein neues Geschäftsleitungsmitglied und einen neuen Head of Sales & Marketing. Er tritt per 1. Januar 2016 in die Fussstapfen von Serge Hurni, der sich als Head of Account Management in Zukunft ausschliesslich um die Betreuung der Bestandskunden des Unternehmens kümmern soll.

Niffeler bekleidete gemäss Medienmitteilung in den letzten Jahren leitende Vertriebsfunktionen im Bereich SAP Services bei Swisscom IT Services. Zuvor war er zuerst Head of Sales & Marketing und später Geschäftsführer der Cirrus Group, die 2012 durch Swisscom übernommen wurde. Seine Karriere startete er als Account Manager und Engagement Manager bei SAP Schweiz.

"Thomas Niffeler verfügt über eine umfassende IT-Vertriebserfahrung im Schweizer Markt und ist mit seinem langjährigen Erfahrungsschatz bestens geeignet, um Avectris zum führenden IT-Dienstleister für den Mittelstand und die Versorger in der Schweiz mitzuentwickeln", meint Avectris-CEO Thomas Wettstein. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Bruno Ganz verstärkt Avectris-Verwaltungsrat
18. November 2015 - Der Schweizer IT-Dienstleister Avectris hat anlässlich einer ausserordentlichen Generalversammlung Bruno Ganz in den Verwaltungsrat berufen.
Avectris neu im Cloud-OS-Network-Programm von Microsoft
23. Oktober 2015 - Avectris ist ab sofort Mitglied im weltweiten Cloud-OS-Network-Programm von Microsoft. Das Unternehmen hat dazu eine eigene Hybrid-Cloud-Plattform entwickelt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER