x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Die Bilder zur Disti-Award-Verleihung 2015

Die Bilder zur Disti-Award-Verleihung 2015

(Quelle: SITM)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. November 2015 - Neue Location, erweitertes Rahmenprogramm, und auch zwei neue Sieger: "Swiss IT Reseller" verlieh am Dienstagabend den Disti Award 2015. Hier sind die Bilder des Channel-Events des Jahres.
Nicht alles, aber doch einiges neu bei der Verleihung des Disti Awards 2015 von "Swiss IT Reseller". Fand die Veranstaltung in den letzten Jahren an einem kleinen, feinen Event in Thalwil statt, wurden die Awards 2015 zwar immer noch im feinen, aber etwas grösseren Rahmen im Seminarhotel Bocken in Horgen verliehen. Dabei wurde das in Vergangenheit vereinzelt als "schnellste Award-Verleihung der Branche" betitelte Programm in diesem Jahr auch deutlich ausgebaut. So wurde der vom ehemaligen Radio-Pilatus-Radiomann Andy Wolf moderierte Event mit einer Keynote von Christopher Erz, Country General Manager Personal System HP Schweiz, eröffnet. Darauf folgte die Bekanntgabe der sechs Kategoriensieger: SCS Computer Systems (Verkauf), Zibris (Preise), Boll Engineering (Service & Support), ABC Distribution (Online-Bestellsystem) und zwei Mal TCA Thomann Distribution (Logistik und Marketing) konnten sich freuen.

Die Krönung der Verleihung schliesslich bildete die Übergabe der Disti Awards 2015 in den vier Klassen Broadliner, VADs, Spezialisten und Herstellervertreter sowie Komponenten- und Peripheriedistributoren, die an die Unternehmen Alltron, ABC Distribution, Zibris und Wortmann gingen. Abgerundet wurde der Abend schliesslich von Minimal Jazz des Duos Mike Merlot & Lars Kruse sowie einen Networking-Apéro, an dem die Ergebnisse nochmals intensiv diskutiert werden konnten.

In untenstehender Galerie zeigen wir die Bilder der Award-Verleihung 2015. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Alltron, ABC Distribution, Zibris
und Wortmann gewinnen Disti Award 2015
4. November 2015 - Alltron bei den Broadlinern, ABC Distribution bei den Value-Added-Distributoren, Zibris bei den Spezialisten und Herstellervertretern und Wortmann bei den Komponenten- und Peripheriedistributoren heissen die Gewinner des IT Reseller Disti Award 2015.
Die besten Distributoren des Jahres 2014
7. November 2014 - Beim diesjährigen Disti Award haben Boll Engineering, Zibris sowie die Vorjahressieger Also Schweiz und Wortmann die Spitzenplätze erobert und wurden als beste Distributoren des Jahres 2014 ausgezeichnet. Für eine Überraschung hat das Rennen um den zweiten und dritten Platz in der Kategorie der Broadliner gesorgt.
Die Bilder zum Disti Award 2014
7. November 2014 - Swiss IT Reseller hat am 6. November die Sieger vom diesjährigen Disti Award im Rahmen des alljährlichen Branchentreffs bekanntgegeben. In einer Bildergalerie präsentieren wir Impressionen der Veranstaltung.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER