Ipswitch ernennt Roland Renner zum DACH-Verantwortlichen

Ipswitch ernennt Roland Renner zum DACH-Verantwortlichen

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Oktober 2015 - Ipswitch will im EMEA-Raum stark wachsen und das Geschäft innert drei Jahren verdoppeln. Um das Ziel zu erreichen, wurde die Partnerschaft mit Infinigate erweitert und mit Roland Renner ein neuer DACH-Verantwortlicher ernannt.
Ipswitch ernennt Roland Renner zum DACH-Verantwortlichen
(Quelle: Ipswitch)
Der Software-Anbieter Ipswitch, bekannt für seine File-Transfer- und Netzwerk-Monitoring-Lösungen, will das Geschäft im EMEA-Raum in den kommenden drei Jahren verdoppeln. Dabei setzt das Unternehmen primär auf den Channel und baut auch das Vertriebsteam aus. So wurde die neu geschaffene Stelle des Senior Director für DACH mit Roland Renner (Bild) besetzt. Neben den Schlüsselmärkten Deutschland, Österreich und Schweiz ist Renner zudem auch für das Geschäft in Osteuropa verantwortlich. Das EMEA-Team wurde ferner um Michael Hack erweitert, der als Senior Vice President EMEA Operations fortan für das EMEA-Geschäft und den weiteren Ausbau des Partnernetzwerks verantwortlich zeichnet.

Wie Ipswitch ausserdem mitteilt, wurde auch die bestehende Distributionsvereinbarung mit Infinigate ausgebaut. Die Partnerschaft wurde mit dem Status eines Value Add-Distributors für Datei-Übertragungs- und Netzwerkmanagement-Produkte auf die Länder UK, Frankreich, Schweden, Deutschland, Österreich, Norwegen und Dänemark erweitert. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Sven Hoge übernimmt Channel-Verantwortung bei Ipswitch
10. März 2014 - Der Deutsche Sven Hoge übernimmt beim Softwarehaus Ipswitch die Channel-Verantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER