IBM Schweiz verleiht Partner Awards

IBM Schweiz verleiht Partner Awards

(Quelle: IBM)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. September 2015 - Acht Schweizer IBM-Partner sind in diesem Jahr zu Award-Ehren gekommen. Verliehen wurden die Auszeichnungen anlässlich einer neuen Netzwerk-Partner-Veranstaltung in Zürich.
IBM hat gestern Mittwoch in Zürich im Rahmen seiner neuen Netzwerk-Partner-Veranstaltung Success Made With Partners die erfolgreichsten Schweizer Partner des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Insgesamt konnte Olaf Scamperle (Bild Mitte), der als Vice President Global Business Partners DACH seit März diesen Jahres die Partnerorganisation von IBM in Deutschland, Österreich und der Schweiz leitet, acht Awards verleihen.

Einen Award erhalten haben: Magnolia International (IBM Smarter Commerce ISV 2014 Switzerland), Timetoact Software & Consulting (Schweizer Software Business Partner of the Year), Webgate Consulting (Solution Software Award Schweiz), Itpoint Systems (Best Midmarket Partner Schweiz), Wird (Power Bestseller Schweiz), Econis (Storage Bestseller Schweiz), Avnet (Distribution Cross Schweiz) sowie UMB (One Channel Award Schweiz).

"Swiss IT Reseller" war an der Partner-Veranstaltung von IBM mit dabei. In der kommenden Print-Ausgabe erfahren Sie, welche Strategie IBM im Channel aktuell verfolgt, was sich in den vergangenen Monaten verändert hat und was man für die Zukunft plant. Dazu konnten wir uns mit Olaf Scamperle sowie Marc Lenzin, Channel-Verantwortlicher bei IBM für die Schweiz, und Karl Arnold, verantwortlich für die Hardware-Themen, unterhalten. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

IBM ruft One Channel Team ins Leben
13. Februar 2015 - Mit dem One Channel Team will IBM die Partner die Entwicklung weg von Produkten hin zu Lösungen erleichtern und sie somit für die Veränderungen im Channel rüsten.
Avnet wird Lenovo-Server-Disti und bleibt IBM trotzdem treu
23. Oktober 2014 - Avnet ist weltweit zum autorisierten Distributor für Enterprise-Produkte von Lenovo ernannt worden. Dazu gehört das von IBM übernommene x86-Server-Geschäft, wobei auch die langjährige Partnerschaft mit Big Blue fortgesetzt wird.
IBM und SAP schweben auf einer Wolke
15. Oktober 2014 - Mit einer Partnerschaft für die Enterprise Cloud wollen IBM und SAP künftig ihre Kunden noch besser unterstützen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER