Mimacom auf Expansionskurs

Mimacom auf Expansionskurs

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. April 2015 - Der Berner Open-Source-Integrator Mimacom verfügt neu auch über eigene Standorte in Zürich und in Charlotte, USA.
Mimacom auf Expansionskurs
(Quelle: Mimacom)
Der Berner Software-Entwickler Mimacom verfügt über zwei neue Standorte, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Zum einen hat der Open-Source-Spezialist demnach in Zürich eine neue Niederlassung eröffnet und zum anderen in Charlotte, USA. Laut Mimacom-Geschäftsführer Benedikt Amacker sei es wichtig, so nahe wie möglich an den Kunden zu sein. Deshalb sei man nun nach sieben Länderbüros, unter anderem in Stuttgart, Bratislava und Barcelona, ab sofort auch in Zürich und in den USA mit einem eigenen Standort vertreten.


(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Mimacom wagt Schritt in die Slowakei
30. Januar 2013 - Integrator Mimacom treibt die internationale Expansion voran. Zu den bisherigen Sitzen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Spanien kommt die Slowakei.
Mimacom baut Marktposition in Spanien aus und will nach Lateinamerika
16. August 2011 - Die spanische Niederlassung von Mimacom übernimmt den IT-Dienstleister IN2 Valencia. Ausserdem plant das Berner Softwarehaus eine neue Geschäftsstelle in Madrid und die weitere Expansion nach Lateinamerika.
Mimacom eröffnet Niederlassung in Stuttgart
21. Mai 2010 - Nach Bern, Zürich, Rom und Valencia ist der Schweizer Open-Source- und Java-Spezialist Mimacom neu auch in Stuttgart und damit in Deutschland mit einer eigenen Niederlassung vertreten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER