Barracuda überarbeitet Partnerprogramm

Security-Spezialist Barracuda Networks wartet mit einem aufgefrischten Programm für seine Partner auf und unterteilt diese neu in vier Stufen ein.
8. April 2015

     

Security- und Storage-Spezialist Barracuda Networks hat sein Channel-Programm überarbeitet. Wurden die Partner bislang in drei Stufen eingeteilt, gibt es neu vier Partnerlevel. Die neuen Partnerstufen heissen dabei Premier, Preferred, Authorized und Registered, wobei auch die Bedingungen für Umsatz und Training pro Level angepasst wurden. Partner jeder Stufe sollen zudem von verbesserten Rabatten für Testgeräte zum Eigenbedarf profitieren, ebenso habe man die Bestellgrenze für solche Geräte und Services angehoben. Des weiteren erhalten Partner, die sich auf das Anbieten von Managed Services fokussieren, einen eigenen Status und werden laut Barracuda intensiver betreut. Laut Mitteilung werden zum Start des neuen Programms alle Partner entsprechend der nun geltenden Auswahlkriterien automatisch auf die neuen Levels verteilt. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Cyber Threat Alliance wächst

16. Februar 2015 - Die noch junge Cyber Threat Alliance hat mit Barracuda Networks, Reversinglabs, Telefonica und Zscaler vier neue Mitglieder gewinnen können.

Barracuda befördert Marc Mathys

12. März 2014 - Die Schweizer Barracuda-Niederlassung wächst von vier auf sechs Personen. Geschäftsführer Marc Mathys kümmert sich neu neben der Schweiz auch um Südeuropa und Nordafrika.

Barracuda mit neuem Channel Manager für EMEA

23. Juli 2013 - Sicherheitsspezialist Barracuda Networks hat Robert Farmer zum neuen Channel-Chef für den EMEA-Raum ernannt und will das Business via Partner ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER