x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Christian Zengaffinen verlässt Rotronic

Christian Zengaffinen verlässt Rotronic

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Dezember 2014 - Der bisherige Marketing- und Kommunikationschef von Rotronic wird das Unternehmen per Ende März 2015 auf eigenen Wunsch verlassen. Ein Nachfolger wurde noch nicht bestimmt.
Christian Zengaffinen verlässt Rotronic
(Quelle: Rotronic)
Der Bassersdorfer Distributor Rotronic muss sich nach einem neuen Kommunikations- und Marketingverantwortlichen umschauen. Der in den vergangenen Jahren für diesen Bereich zuständige Christian Zengaffinen verlässt das Unternehmen per Ende März nächsten Jahres. Ein Nachfolger für die Stelle wurde bis anhin noch nicht bestimmt. Wie es in einer Mitteilung heisst, verlässt Zengaffinen das Unternehmen im Zuge einer Neuausrichtung des Marketingbereichs. Er sei massgeblich beim Aufbau und der Neuausrichtung beteiligt gewesen und habe so den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens sichergestellt.

Der Schritt erfolge auf eigenen Wunsch; Zengaffinen wolle sich nach einem Sabbatical neuen Herausforderungen stellen. Der heute 50-jährige Zengaffinen ist seit 2006 für Rotronic tätig. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

IT-Zubehörmarkt im Wandel: Herausforderungen und Trends
6. Juli 2014 - Auch wenn das Geschäft mit IT-Zubehör in den vergangenen Jahren härter geworden ist, so ist man sich bei Distrelec, Rotronic Secomp und Elconex einig, dass es auch in Zukunft Bestand haben wird. Dennoch entwickeln sich die Zubehör- Distis weiter und versuchen, sich neue Geschäftsfelder zu eröffnen.
Die Zukunft von Rotronic-Secomp
23. Januar 2014 - Das IT-Geschäft von Rotronic wurde per Anfang 2014 in das eigenständige Unternehmen Rotronic-Secomp überführt. Nun hat der Distributor im Rahmen eines Pressegesprächs über seine Zukunft informiert.
Restrukturierung bei Rotronic
18. Dezember 2013 - Der Bassersdorfer Distributor Rotronic legt sein IT-Business mit dem deutschen Tochterunternehmen Secomp zusammen und wird im Zuge dessen seine Geschäfte per 1. Januar 2014 unter dem Dach der neu gegründeten Firma Rotronic-Secomp und der bestehenden Rotronic führen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER