Deloitte Schweiz lanciert Deloitte Digital

Deloitte Digital, ein globales Netzwerk von über 3500 Experten, ist nun auch in der Schweiz präsent und unterstützt seine Kunden bei digitalen Geschäftsmodellen.
4. Dezember 2014

     

Mit dem Ziel, seine Kunden bei der Entwicklung und Implementierung von digitalen Geschäftsmodellen zu unterstützen, lanciert Deloitte Schweiz die Sparte Deloitte Digital. In diesem Team arbeiten Experten für digitale Strategien, Creative Designer sowie IT-Architekten und IT-Ingenieure. Sie entwickeln digitale Strategien, kundenspezifische Digitallösungen, digitales Arbeitsplatzdesign und digitale Marketingprogramme. Deloitte Digital ist ein globales Netzwerk von über 3500 Experten in 17 Delivery Centers weltweit und ist nun auch in der Schweiz präsent. (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Symantec und Deloitte gründen Cyber-Security-Allianz

10. November 2014 - Symantec und Deloitte glauben, dass es aufgrund zunehmender Cyber-Bedrohungen mehr gemanagte Services im Bereich Cyber Security braucht und bieten darum neu eine entsprechende, gemeinsame Lösung an.

Schweizer CIOs setzen auf Wachstum und haben mehr Budget

16. Oktober 2014 - Gemäss einer Umfrage von Deloitte bei Schweizer CIOs hat das Reagieren auf Unternehmensanforderungen heute höchste Priorität. SaaS gewinnt zudem an Bedeutung, und Outsourcing wird zulegen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER