Infoblox zeichnet Sidarion als besten Schweizer Partner 2014 aus

Die Auszeichnung "Best Swiss Partner of the Year 2014" von Infoblox geht dieses Jahr an Sidarion. Dem Schweizer IT-Dienstleister sei es gelungen, seinen Umsatz mit Infoblox-Produkten wesentlich zu steigern.
24. November 2014

     

Sidarion darf einen Erfolg feiern: Der auf Sicherheits- und Netzwerkmanagement-Lösungen spezialisierte Schweizer IT-Dienstleister wurde von Infoblox im Rahmen der User Days 2014 zum "Best Swiss Partner of the Year 2014" gekürt. Mit dem Award ehre Infoblox Sidarions Engagement im Bereich der Steuerung und Automatisierung von Netzwerken, heisst es in einer Medienmitteilung. So habe das Unternehmen seinen Umsatz mit Infoblox-Produkten 2014 wesentlich steigern können.


"Mit Infoblox pflegen wir eine sehr intensive Partnerschaft. Die Auszeichnung von Infoblox als 'Best Swiss Partner of the Year 2014' ehrt uns speziell. Sie motiviert uns, unsere Massnahmen im Bereich Netzwerkkontrolle für mittlere und grosse Unternehmen weiterhin strategisch auszubauen und unsere Mitarbeiter dementsprechend auszubilden", äussert sich Roger Grandjean, Günder und Mitinhaber von Sidarion, zu der Auszeichnung. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Dell ehrt Infinigate und Netshape

18. November 2014 - Auch dieses Jahr hat Dell seine Sonicwall-Partner des Jahres ausgezeichnet. Der "Distributor Award Schweiz 2014" ging dabei an Infinigate, während sich Netshape den "Reseller Award Schweiz 2014" sichern konnte.

Award-Ehren für Wird

21. Oktober 2014 - Systemintegrator Wird hat zusammen mit seiner Tochter Cortex IT den "Partner of the Year Award 2014" von Palo Alto Networks erhalten.

Cisco ehrt Schweizer Partner des Jahres

19. September 2014 - Netzwerkriese Cisco hat die Partner Awards 2014 verliehen und unter den Schweizer Partnern die Sieger in 14 Kategorien ausgezeichnet.

Also Schweiz ist Microsofts Schweizer Partner des Jahres

12. August 2014 - Microsoft hat im Rahmen seiner Partner Conference in Washington Also Schweiz den "Country Partner of the Year Award" verliehen.

Sidarion von Fortinet als bester Schweizer Reseller ausgezeichnet

29. Januar 2014 - Sidarion hat von Fortinet die Auszeichnung als "Best Swiss Reseller of the Year 2013" bekommen, unter anderem dank einem deutlich gesteigerten Umsatz 2013.

Data-Center-Lösungen von Nutanix neu bei Sidarion

11. Oktober 2013 - IT-Sicherheits- und Netzwerkmanagement-Spezialist Sidarion erweitert das Angebot um Data-Center-Lösungen von Nutanix.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER