Marcel Altherr neuer Liip-Verwaltungsrat

Marcel Altherr neuer Liip-Verwaltungsrat

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/12
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. November 2014 - Der Verwaltungsrat des Schweizer Webdienstleisters Liip ist mit Marcel Altherr, dem ehemaligen CEO der Schweizer Niederlassung von Pixelpark, um ein prominentes Mitglied reicher.
Marcel Altherr neuer Liip-Verwaltungsrat
(Quelle: Liip)
Liip hat einen neuen Verwaltungsrat. Wie der Schweizer Webdienstleister mitteilt, unterstützt Marcel Altherr das Gremium und das Unternehmen mit seinen bald 100 Mitarbeitenden ab sofort dabei, innovativ und agil zu bleiben, aber auch effizient zu wachsen und an Schlagkraft zu gewinnen.

Altherr ist laut Liip diplomierter Mathematiker, Technologie-Aficionado und Design-Thinking-Experte. Zuletzt machte er in der Branche 2008 durch seinen Abgang bei Metaversum, einer Tochter der Netcetera-Gruppe, von sich reden. Zuvor war er unter anderem an führenden Stellen bei Softwired und Pixelpark tätig. Aktuell ist er gemäss seinem Xing-Profil Partner bei Inventique und Seestattexperts. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Liip expandiert nach St. Gallen
2. Juli 2014 - Liip hat einen weiteren Schweizer Standort eröffnet und ein neues Büro in St. Gallen bezogen. Damit sollen Kunden in der Ostschweiz besser betreut werden.
Liip stärkt Kompetenzen für Adobes Marketing Cloud
4. März 2014 - Die auf CMS und Analytics spezialisierte Webagentur Liip baut die Kompetenzen im Bereich Adobe Marketing Cloud aus und wird Adobe-Community-Partner.
Altherr Chef von neuer Netcetera Consulting-Tochter
3. Juni 2004 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER