x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Florian Koeppli wird Nutanix-Country-Manager

Florian Koeppli wird Nutanix-Country-Manager

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Oktober 2014 - Nutanix verstärkt die Präsenz in der Schweiz und hat mit Florian Koeppli einen Country Manager berufen. Koeppli kommt von Vmware.
Florian Koeppli wird Nutanix-Country-Manager
(Quelle: Nutanix)
IT-Infrastrukturlösungs-Spezialist Nutanix will die Präsenz in der Schweiz ausbauen. Der Schweizer Markt, der bislang von Deutschland aus betreut wurde, gewinne laufend an Bedeutung, weshalb man sich entschlossen habe, einen Schweizer County Manager einzusetzen. Besetzt wurde die Position mit Florian Koeppli (Bild). Der 45-jährige gelernte Elektro-Ingenieur soll neben der Bestandeskundenbetreuung und der Neukundengewinnung auch für den weiteren Mitarbeiteraufbau in der Schweiz verantwortlich zeichnen, so Nutanix in einer Mitteilung.

Florian Koeppli stösst von Vmware zu Nutanix, wo er zwei Jahre lang als Enterprise Account Manager tätig war. Davor war er sieben Jahre bei Dell in verschiedenen leitenden Positionen tätig, zuletzt als Sales Manager Large Enterprise Schweiz. Weitere Stationen seiner Karriere waren HP und Getronics. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

LC Systems und Nutanix schliessen Channel-Partnerschaft
18. September 2014 - Der Schweizer Data-Center-Dienstleister LC Systems-Engineering hat eine Channel-Partnerschaft mit Nutanix abgeschlossen, um seine Gesamtlösungskompetenz weiter auszubauen.
Also Schweiz vertreibt Virtual-Computing-Lösung von Nutanix
25. Juni 2014 - Also Schweiz hat die Zusammenarbeit mit Nutanix bekannt gegeben, in deren Rahmen Also das komplette Sortiment des Virtual-Computing-Platform-Herstellers anbietet.
Data-Center-Lösungen von Nutanix neu bei Sidarion
11. Oktober 2013 - IT-Sicherheits- und Netzwerkmanagement-Spezialist Sidarion erweitert das Angebot um Data-Center-Lösungen von Nutanix.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER