x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

LC Systems und Nutanix schliessen Channel-Partnerschaft

LC Systems und Nutanix schliessen Channel-Partnerschaft

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. September 2014 - Der Schweizer Data-Center-Dienstleister LC Systems-Engineering hat eine Channel-Partnerschaft mit Nutanix abgeschlossen, um seine Gesamtlösungskompetenz weiter auszubauen.
LC Systems und Nutanix schliessen Channel-Partnerschaft
(Quelle: LC Systems)
LC Systems-Engineering und Nutanix sind eine Channel-Partnerschaft eingegangen. Die Zusammenarbeit mit Nutanix sei für den in Horn beheimateten Data-Center-Dienstleister ein weiterer strategischer Schritt im Zuge der Bemühungen, seine Gesamtlösungskompetenz weiter auszubauen, heisst es in einer Medienmitteilung.

"Für zukünftige Data-Center-Infrastrukturen und Cloud Services steigen die technischen und organisatorischen Anforderungen stetig an. Wir sind überzeugt, mit Nutanix den richtigen Partner gefunden zu haben, um diesen Anforderungen technologisch gerecht zu werden und die Data Centers unserer Kunden in die nächste Generation zu führen", kommentiert Rolf Niederer, CEO von LC Systems, die Partnerschaft mit dem Virtual-Computing-Plattform-Hersteller.
(af)

Weitere Artikel zum Thema

Also Schweiz vertreibt Virtual-Computing-Lösung von Nutanix
25. Juni 2014 - Also Schweiz hat die Zusammenarbeit mit Nutanix bekannt gegeben, in deren Rahmen Also das komplette Sortiment des Virtual-Computing-Platform-Herstellers anbietet.
Data-Center-Lösungen von Nutanix neu bei Sidarion
11. Oktober 2013 - IT-Sicherheits- und Netzwerkmanagement-Spezialist Sidarion erweitert das Angebot um Data-Center-Lösungen von Nutanix.
LC Systems wird europaweiter Prelert-Reseller
28. August 2013 - Prelert hat mit LC Systems einen neuen Reseller-Partner. Dieser bietet dessen Lösungen via seine Standorte in der Schweiz, Deutschland und Österreich ab sofort europaweit an.
Red Hat macht LC System zu Advanced-Business-Partner
25. April 2013 - Red Hat hat das Schweizer Unternehmen LC Systems als Advanced-Business-Partner für Enterprise Linux zertifiziert.
LC Systems wagt Markteintritt in Österreich
5. Februar 2013 - Der Schweizer Data-Center-Dienstleister LC Systems hat nach dem Markteintritt in Deutschland nun auch in Österreich Fuss gefasst und in Wien eine Niederlassung eröffnet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER