Microsoft Schweiz verliert Channel-Chef

Microsoft Schweiz verliert Channel-Chef

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. September 2014 - Christian Mehrtens, seit Anfang 2013 als Director SMS&P für das Schweizer Channel-Geschäft von Microsoft zuständig, hat den Softwareriesen überraschend verlassen.
Microsoft Schweiz verliert Channel-Chef
(Quelle: Microsoft)
Christian Mehrtens (Bild) ist nicht mehr für Microsoft Schweiz tätig. Eine entsprechende Meldung von "Inside-Channels" hat Microsoft Schweiz gegenüber "Swiss IT Reseller" bestätigt. Mehrtens war seit November 2012 interimistisch und seit Februar 2013 definitiv für den Geschäftsbereich Small and Midmarket Solutions & Partners und damit für das Partner-Geschäft von Microsoft Schweiz verantwortlich. Zuvor war er bei Microsoft Schweiz als Director Marketing & Operations tätig.

Der Rücktritt Mehrtens sei aus persönlichen Gründen erfolgt, ist zu lesen, weitere Angaben wollte Microsoft Schweiz nicht machen. Zumindest scheint der Abgang überraschend erfolgt zu sein – auf der Microsoft-Schweiz-Seite wird Mehrtens nach wie vor in seiner alten Position aufgeführt. Interimistisch übernimmt nun Daniel Moschin, General Manager Consumer Channels Group, Christian Mehrtens Aufgaben. Die Suche nach einem Nachfolger für Mehrtens sei bereits eingeleitet worden. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Christian Mehrtens leitet Microsofts KMU- und Partnergeschäft
31. Januar 2013 - Microsoft Schweiz hat Christian Mehrtens nun definitiv zum Leiter des KMU- und Partnergeschäfts ernannt. Für seine bisherige Tätigkeit als Director Marketing & Operations wird ein Nachfolger gesucht.
Microsoft Schweiz: Christian Mehrtens neuer Business und Marketing Officer
26. November 2010 - Microsoft Schweiz bekommt auf Februar 2011 ein neues Geschäftsleitungsmitglied. Christian Mehrtens wechselt von Microsoft Deutschland in die Schweiz und übernimmt die Position des Business und Marketing Officer.
Moschin wird Leiter «Consumer & Online»
16. Juni 2008 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER