Mario Deicher wechselt von Infor zu Asseco Solutions

Mario Deicher wechselt von Infor zu Asseco Solutions

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Juni 2014 - Asseco Solutions hat Mario Deicher an Bord geholt. Er leitet ab Juli als Geschäftsführer die vor kurzem gegründete Schweizer Niederlassung.
Mario Deicher wechselt von Infor zu Asseco Solutions
(Quelle: Asseco Solutions)
Die im Herbst 2013 gegründete Schweizer Niederlassung des ERP-Spezialisten Asseco Solutions hat einen neuen Geschäftsführer. Mario Deicher (Bild) tritt ab Juli 2014 die Nachfolge von Martin Dalla Vecchia an, der den hiesigen Standort in den vergangenen Monaten aufgebaut hat und das Unternehmen per Ende Juli verlassen wird, um sich wieder seinem eigenen Unternehmen zu widmen.

Deicher verfügt gemäss Medienmitteilung über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung, im Verkauf und im Marketing in den verschiedensten Branchen. Vor seiner Tätigkeit bei Asseco Solutions verantwortete er als Senior Account Manager Schweiz/Österreich für Infor das Neukundengeschäft in beiden Ländern. Weitere Stationen waren SAP, i2 Technologies und Deloitte.

Als Niederlassungsleiter soll Deicher in erster Linie das vorhandene Team weiter ausbauen und die Position des Unternehmens am lokalen Markt stärken. "Asseco Solutions will in der Schweiz noch deutlicher Flagge zeigen", erklärt der neue Geschäftsführer selbstbewusst. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER