Safenet zeichnet Keyon als Partner des Jahres aus
Quelle: Safenet

Safenet zeichnet Keyon als Partner des Jahres aus

Sicherheitsspezialist Safenet hat im Rahmen seiner jährlichen Verleihung der Channel Partner Awards den Schweizer IT-Dienstleister Keyon als "Best Partner oft the Year" geehrt.
11. März 2014

     

Das IT-Sicherheitsunternehmen Safenet hat die Gewinner der Channel Partner Awards 2013 bekannt gegeben. Als "Best Partner of the Year" wurde das Schweizer Unternehmen Keyon mit Sitz in Jona ausgezeichnet. Als Begründung wurde die "innovative Herangehensweise im Umgang mit Herausforderungen bei Kunden im Finanzdienstleistungssektor" angeführt. Besonders hervorgehoben wurde zudem die Leistung von Keyon bei Verhandlungen und der Strukturierung strategischer Vertragsabschlüsse mit grossen Finanzdienstleistern. Dabei hätten sich die Keyon-Umsätze "durchgehend hervorragend" entwickelt, insbesondere was die Hardware-Sicherheitsmodule von Safenet anbelange. Der Preis wurde von Keyons Security Consultant Martin Brunner (zweiter von rechts) entgegengenommen.


Was die weiteren Awards betrifft, wurden der nigerianische Händler Winigroup als "Best New Partner of the Year" und Computerlinks in den Benelux-Ländern als "Best Distributor of the Year" geehrt. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER