Scout24 baut Content-Marketing aus
Quelle: Scout24

Scout24 baut Content-Marketing aus

Corinna Forrer übernimmt bei Scout24 die neu geschaffene Stelle als Head of Content Marketing. Und auch die Unternehmenskommunikation hat eine neue Leiterin.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/11

     

Der Schweizer Online-Marktplatzbetreiber Scout24 hat zwei Führungspositionen neu besetzt. So wurde die neu geschaffene Position als Head of Content Marketing mit Corinna Forrer (Bild) besetzt. Sie übernimmt damit die Leitung des Content-Teams von Scout24 und ist verantwortlich für die Texte, Social Media, den Web-Content und die Newsletter aller Scout24-Plattformen. Forrer kommt vom Content-Team von Immoscout24 und war zuvor unter anderem bei der "Berner Zeitung" und bei "Swiss Businesspress" tätig.


Ausserdem hat Scout24 eine neue Verantwortliche für die Unternehmenskommunikation. Die Stelle wurde mit Cornelia Magin besetzt, die bereits seit letzten Jahr die Kommunikationsverantwortung bei Ringier Digital hat – eine Stelle, die sie weiterhin ausfüllt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Wechsel im Management von Scout24

3. April 2013 - Andreas Schrag ersetzt bei Scout24 den bisherigen Director Marketing Frank Gerber, der sich selbstständig macht.

Martin Koncilja wechselt von Scout24 zu Microspot.ch

17. Oktober 2012 - Der Schweizer Online-Shop Microspot.ch wird seit Anfang September neu vom ehemaligen Marketing-Chef von Scout24, Martin Koncilja, geleitet.

Scout24 schluckt Schweizer Start-up Spontacts

17. September 2012 - Das Schweizer Start-up Spontacts wechselt in den Besitz von Scout24 und will nun auch international durchstarten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER