Meinungsverschiedenheiten: Macziol verlässt Fritz & Macziol

Meinungsverschiedenheiten: Macziol verlässt Fritz & Macziol

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Oktober 2013 - Eberhard Macziol, Mitbegründer von Fritz & Macziol, verlässt das Unternehmen aufgrund Meinungsverschiedenheiten bezüglich der künftigen Führung.
Meinungsverschiedenheiten: Macziol verlässt Fritz & Macziol
(Quelle: Fritz & Macziol)
Eberhard Macziol (Bild), der 51-jährige Mitgründer des auch in der Schweiz tätigen Unternehmens Fritz & Macziol sowie der Firma Infoma Software Consulting, verlässt die Unternehmensgruppe. Wie es in einer Mitteilung heisst, haben Meinungsverschiedenheiten über die zukünftige Führung der Unternehmensgruppe den Ausschlag für Macziols Austritt gegeben.

Seine Aufgaben bei Infoma übergibt Macziol an Oliver Couvigny, mit dem er sich die Geschäftsführung der Firma seit 2005 teilte. Bis Ende 2014 wird er Infoma als Mentor beziehungsweise in beratender Weise zur Verfügung stehen. Weitere personelle Änderungen soll es nicht geben, Firmenmitgründer Heribert Fritz werde der Unternehmensgruppe in unveränderter Position als Country beziehungsweise Group Manager vorstehen. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Fritz & Macziol Schweiz angelt sich drei IBM-Mitarbeiter
10. Juli 2013 - Mit Thomas Schulz-Bachmann, Thomas Schaad und Hans Rudolf Meschenmoser wechseln gleich drei erfahrene Sales-Mitarbeiter von IBM zum Premier-Business-Partner Fritz & Macziol Schweiz.
Fritz & Macziol Schweiz holt vier EMC-Mitarbeiter
26. Juni 2013 - Fritz & Macziol investiert ins EMC-Geschäft. Das Schweizer Team erhält per Oktober Verstärkung in Form der vier langjährigen EMC-Mitarbeiter Rafael Siegrist, Ivan Tomaschett, Rolf Süess und Michael Wandrey.
Fritz & Macziol Schweiz mit 15 Prozent Umsatzplus
18. Juni 2013 - Im vergangenen Jahr konnte Fritz & Macziol Schweiz den Umsatz um 15 Prozent steigern, bei der gesamten Fritz & Macziol Group resultierte sogar ein Plus von 30 Prozent.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER