x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Steffen Informatik holt Maurer und Rudin

Steffen Informatik holt Maurer und Rudin

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/10
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. September 2013 - Mit Urs Rudin und Remo Maurer hat Steffen Informatik gleich zwei neue Verkäufer an Bord geholt. Der eine komplettiert das Management-Team in Pratteln, der andere ist neu im Sales-Team Spreitenbach tätig.
Steffen Informatik holt Maurer und Rudin
Urs Rudin. (Quelle: Steffen Informatik)
Der Schweizer IT-Dienstleister Steffen Informatik hat sein Sales-Team in Pratteln und Spreitenbach verstärkt. Grund dafür sind ein angeblich ungebrochenes Wachstum in den Bereichen Infrastructure- und Business-Solutions sowie forcierte Aktivitäten im Segment Cloud Solutions.

In Pratteln hat Urs Rudin die operative Leitung des Sales-Teams übernommen. Er ist zugleich Mitglied der Geschäftsleitung. Zuletzt war Rudin gemäss Medienmitteilung während mehrerer Jahre bei einem etablierten Engineering-Unternehmen als Sales Manager und Mitglied der Filialleitung tätig. Sein Xing-Profil verrät, dass es sich dabei um Noser Engineering handelte.

Der zweite neue Mann heisst Remo Maurer und stösst zum Verkaufsteam am Hauptsitz in Spreitenbach. Er soll ein breit abgestütztes, fundiertes Know-how sowie jahrelange Erfahrung bei der Lösung komplexer Aufgabenstellungen ins Unternehmen bringen. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Steffen Informatik feiert Aufrichtefest für neuen Hauptsitz
29. August 2013 - IT-Lösungsanbieter Steffen Informatik bezieht schon bald seinen neuen Firmenhauptsitz in Mägenwil. Nun hat das Unternehmen das Aufrichtefest gefeiert.
Steffen Informatik wird Datacore-Goldpartner
26. Juni 2013 - Der IT-Dienstleister Steffen Informatik wurde vom Speicher-Virtualisierungsspezialisten Datacore mit dem höchsten Partnerstatus "Gold Solution Partner" geehrt.
Steffen Informatik mit neuem Corporate Design
25. Juni 2013 - Der IT-Dienstleister Steffen Informatik präsentiert sich per sofort mit einer optisch aufgefrischten Website und neuem Erscheinungsbild.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER