x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Wolfgang Neuwirth wechselt zu Infor

Wolfgang Neuwirth wechselt zu Infor

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/10
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. September 2013 - Infor erweitert das Team für die Performance-Management-Lösung Infor BI und hat Wolfgang Neuwirth als neuen Verantwortlichen für Bestands- und Neukundenprojekte in der Schweiz ernannt.
Wolfgang Neuwirth wechselt zu Infor
(Quelle: Infor)
Wolfgang Neuwirth hat bei Infor angeheuert und zeichnet per sofort für das Schweizer Bestands- und Neukundengeschäft rund um die Performance-Management-Lösung Infor BI verantwortlich. Dazu übernimmt er auch die Leitung des Consulting-Teams in Österreich und der Schweiz.

Vor seinem Wechsel zu Infor war der 48-jährige Neuwirth als Finanzleiter für die Münchner Prevero-Gruppe wie auch als Prokurist für Prevero Software tätig. Zuvor arbeitete er für das österreichische Softwarehaus Winterheller, das 2011 an die Prevero-Gruppe verkauft wurde. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Infor befördert Fajic zum Channel-Chef für Zentral- und Osteuropa
12. September 2012 - ERP-Spezialist Infor hat in der Person von Nedzad Fajic einen neuen Channel-Verantwortlichen für Zentral- und Osteuropa gefunden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER