Wolfgang Neuwirth wechselt zu Infor
Quelle: Infor

Wolfgang Neuwirth wechselt zu Infor

Infor erweitert das Team für die Performance-Management-Lösung Infor BI und hat Wolfgang Neuwirth als neuen Verantwortlichen für Bestands- und Neukundenprojekte in der Schweiz ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/10

     

Wolfgang Neuwirth hat bei Infor angeheuert und zeichnet per sofort für das Schweizer Bestands- und Neukundengeschäft rund um die Performance-Management-Lösung Infor BI verantwortlich. Dazu übernimmt er auch die Leitung des Consulting-Teams in Österreich und der Schweiz.

Vor seinem Wechsel zu Infor war der 48-jährige Neuwirth als Finanzleiter für die Münchner Prevero-Gruppe wie auch als Prokurist für Prevero Software tätig. Zuvor arbeitete er für das österreichische Softwarehaus Winterheller, das 2011 an die Prevero-Gruppe verkauft wurde. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER