René Albert leitet europäisches Trainings-Geschäft bei Avnet

René Albert leitet europäisches Trainings-Geschäft bei Avnet

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/09
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. August 2013 - René Albert, der bis zur Akquisition durch Avnet das Magirus-Geschäft hierzulande führte, wurde nun in die europäische Organisation des Distributors befördert.
René Albert leitet europäisches Trainings-Geschäft bei Avnet
(Quelle: Magirus)
René Albert, der seit April 2011 die Leitung von Magirus Schweiz inne hatte, wurde nun nach der Übernahme durch Avnet in die europäische Organisation des Distributors befördert, wie "Inside-channels.ch" berichtet. Demnach verantwortet Albert bei Avnet die neu die Entwicklung des Trainings-Geschäfts.

Die Geschäftsführung von Avnet Schweiz besteht nach der Beförderung von Albert in die Europaorganisation neu aus Geschäftsführer Maurizio Campagnaro, Andy Schiesser und Daniel Müller zusammen.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Avnet ist globaler IBM Training Provider
8. August 2013 - Avnet fungiert neu als Global Training Provider für IBM. In der Schweiz übernimmt der IT-Distributor ab Mitte August das IBM-Trainingsgeschäft.
Avnet feiert und schafft Klarheit
29. Januar 2013 - Avnet präsentierte am diesjährigen Kickoff-Event in Jona erstmals die neue Geschäftsleitung nach dem Zusammenschluss mit Magirus. Wir zeigen die Bilder des Anlasses.
Vieles unklar bei Avnet/Magirus
4. November 2012 - Die Übernahme von Magirus durch Avnet ist abgeschlossen. Welche Konsequenzen dies nun für die Schweizer Kunden und Mitarbeiter haben wird, ist noch weitgehend unklar.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER