Safenet befördert Wird zum Platinum Parter
Quelle: Wird

Safenet befördert Wird zum Platinum Parter

Die Zuger Wird AG mit Niederlassungen in der Westschweiz und im Tessin ist seit Anfang des Jahres Platinum Partner von Safnet.
22. Februar 2013

     

Der Schweizer IT-Dienstleister Wird ist vom auf Informationssicherheitslösungen spezialisierten US-Unternehmen Safnet zum Platinum Partner ernannt worden. Die Auszeichnung sei ein weiterer Beweis der Leistungsfähigkeit und Kompetenz als führender Partner für grosse und mittlere Unternehmen sowie für öffentliche Institutionen, teilt Wird in einer Medieninformation mit.


Wird wurde 1997 gegründet und ist als Lösungsanbieter in den Bereichen IT- und Storage-Infrastruktur sowie Netzwerk- und IT-Security zu Hause. Das Unternehmen betreibt Niederlassungen in Zug, Lausanne, Genf und in Manno bei Lugano und beschäftigt insgesamt über 30 Mitarbeitende. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Safenet launcht weltweites Channel-Programm

1. Oktober 2010 - Für sein Lösungsportfolio rund um das Thema Information Lifecycle Protection (ILP) hat Safenet ein globales Channel-Programm gelauncht. Partner des aufgekauften Security-Anbieters Aladdin profitieren von einer Erweiterung durch Datenschutzlösungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER