Neuer DACH-Chefverkäufer bei Blue Coat
Quelle: Blue Coat

Neuer DACH-Chefverkäufer bei Blue Coat

Blue Coat Systems hat mit Thomas Hoffmann einen neuen Director Regional Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz präsentiert.
4. Februar 2013

     

WAN-Optimierungsspezialist Blue Coat Systems hat das Engagement von Thomas Hoffmann (Bild) als neuen Director Regional Sales für die DACH-Region (Deutschland, Österreich und die Schweiz) sowie Osteuropa bekanntgegeben. Er wird in dieser Position für den Vertrieb der Blue-Coat-Lösungen in diesen Regionen verantwortlich zeichnen.

Zuletzt war Hoffmann als Vice President Sales Europe bei Azeti Networks beschäftigt. Frühere Stationen des Diplom-Wirtschaftsingenieurs waren F5 Networks, Unisys und Dimension Data. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Dietmar Schnabel wechselt von Blue Coat zu Check Point

4. Februar 2013 - Dietmar Schnabel wird beim Sicherheitsspezialisten Check Point neu Regional Director Central Europe. Er kommt von Blue Coat Systems.

Neuer EMEA-Sales-Chef bei Blue Coat Systems

18. April 2011 - Marc Andrews wird Video President Sales für die EMEA-Region bei Blue Coat Systems und soll in der Region die Marktstrategie entwickeln und umsetzen.

Blue Coat Systems baut DACH-Team aus

1. Februar 2011 - Blue Coat Systems will sein Engagement in der DACH-Region und in Zentral-Osteuropa ausbauen und erweitert daher das Vertriebs- und Serviceteam.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER