Blue Coat Systems baut DACH-Team aus
Quelle:

Blue Coat Systems baut DACH-Team aus

Blue Coat Systems will sein Engagement in der DACH-Region und in Zentral-Osteuropa ausbauen und erweitert daher das Vertriebs- und Serviceteam.
1. Februar 2011

     

Blue Coat Systems hat sein Team für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) und Central Eastern Europe (CEE) im Bereich Service Provider erweitert. So übernimmt Jörg Kaulhausen (Bild), der von Netapp kommt, die neu geschaffene Position des Large Account Manager Service Provider DACH & Central Eastern Europe. In dieser Funktion verantwortet er die Geschäftsentwicklung im Bereich Service Provider.


Ausserdem hat der Anbieter von Websicherheitslösungen Georg Vogel zum Channel Account Manager DACH ernannt und sein Vertriebsteam in der Region Bayern und Österreich ergänzt. Durch den Ausbau des Teams will man die Präsenz in den Regionen verstärken und die strategischen Beziehungen zu Partnern und Endkunden vertiefen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER