Neuer DACH-Chef bei Logpoint

Neuer DACH-Chef bei Logpoint

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Oktober 2012 - Andreas Kümmerling ist vom dänischen Log-Management-Spezialisten Logpoint zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden.
Neuer DACH-Chef bei Logpoint
(Quelle: zVg)
Das dänische Unternehmen Logpoint, spezialisiert auf das Thema Log-Management, hat einen neuen Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Position wird besetzt von Andreas Kümmerling (Bild), der von Qualys zu Logpoint gewechselt hat. Frühere Stationen von Kümmerling waren Magirus, Check Point und Surfcontrol. Er soll über ein ausgedehntes Netzwerk im Channel-Umfeld in den drei DACH-Ländern verfügen.

Für Logpoint soll Kümmerling nun das Partnernetzwerk ausbauen. Unter anderem will Logpoint neue Partner anwerben, auch in der Schweiz, wie es in einer Mitteilung heisst. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER