Neuer Leiter Technik und Support bei Comup

Neuer Leiter Technik und Support bei Comup

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Oktober 2012 - Netzwerk- und VoIP-Integrator Comup verstärkt sein Team mit Björn Frischknecht. Er übernimmt die Leitung Technik und Support und wird Mitglied der Geschäftsleitung.
Neuer Leiter Technik und Support bei Comup
(Quelle: zVg)
Wie der Volketswiler Netzwerkintegrator Comup mitteilt, wird das Beraterteam mit Björn Frischknecht (Bild) verstärkt. Frischknecht übernimmt bei Comup die Leitung Technik und Support und wird ausserdem Einsitz in die Geschäftsleitung nehmen.

Frischknecht (43) war in Vergangenheit unter anderem 12 Jahre für Interactive Data Managed Solutions tätig, half bei Fritz & Macziol beim Aufbau des Business-Intelligence-Marktes mit verantwortete zuletzt in der Geschäftsleitung von Berolina Swiss die Techniksparte sowie die Kundenberatung.

Comup befindet sich seit Anfang 2011 im Besitz von Ex-Sun-Schweiz-Chef Andreas Knöpfli (Verwaltungsratspräsident) sowie von Michael Keinersdorfer (Geschäftsführer) und verfolgt das Ziel, sich im Bereich IP-basierter Lösungen als führendes Unternehmen in der Deutschschweiz zu etablieren. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Knöpfli und Keinersdorfer kaufen Comup
18. Januar 2011 - Rudolf Weiss, bisheriger Inhaber und Geschäftsführer des Schweizer Netzwerkintegrators Comup, hat sein Unternehmen im Rahmen einer Nachfolgeregelung an Andreas Knöpfli und Michael Keinersdorfer (Bild) verkauft.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER