Atos verpflichtet Massimo Sonego
Quelle: zVg

Atos verpflichtet Massimo Sonego

Atos hat Massimo Sonego verpflichtet. Sonega wird den Geschäftsbereich "Systems Integration and HTTS" übernehmen, den zuvor der neue CEO Walter Kägi unter sich hatte.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/10

     

IT-Dienstleister Atos hat bekanntgegeben, den ehemaligen Cognizant-Mann Massimo Sonego (Bild) verpflichtet zu haben. Sonego leitet seit Anfang dieses Monats den Geschäftsbereich "Systems Integration and HTTS" (Hi-Tech Transactional Services). Zuvor hatte Walter Kägi, seit Anfang Jahr CEO von Atos Schweiz, diese Abteilung unter sich. Sonego wird auch Einsitz in die Geschäftsleitung von Atos Schweiz nehmen.


Gemäss Mitteilung blickt Massimo Sonego auf 25 Jahre Erfahrung in der IT- und Finanzbranche zurück. Bei Cognizant war er sechs Jahre beschäftigt, zuvor war er fast zehn Jahre in einer eigenen Firma engagiert. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER