Infotrust engagiert zwei Ex-Ispin-Mitarbeiter
Quelle: Infotrust

Infotrust engagiert zwei Ex-Ispin-Mitarbeiter

Infotrust verstärkt sein Team mit Claude Bollag als Account Manager und Zrinka Maslic als IT Security Consultant. Beide waren zuvor in leitenden Positionen bei Ispin tätig.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/04

     

Infotrust, ein Schweizer Anbieter von IT-Security-Lösungen, hat sein Team um zwei Personen ergänzt. Seit 22. Februar 2012 mit dabei ist einerseits Claude Bollag, der das Account Management verstärken soll. In seiner neuen Position wird Bollag für die Betreuung der Bestandskunden und den Aufbau neuer Kundenbeziehungen zuständig sein. Die zweite Personalmeldung betrifft Zrinka Maslic, die ebenfalls per 22. Februar 2012 zu Infotrust gewechselt hat und dort als neuer IT Security Consultant die Schnittstelle zwischen dem Verkaufsteam und der Technik weiter ausbauen soll.


Mit Zrinka Maslic und Claude Bollag hat Infotrust gleich zwei ehemalige Ispin-Mitarbeiter verpflichten können. Bollag war zuletzt zwei Jahre als Senior Account Manager beim Zürcher Systemintegrator tätig und Maslic amtete als CTO und Geschäftsleitungsmitglied.
(vs)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER