Petra Jenner wird Country General Manager von Microsoft Schweiz

Petra Jenner wird Country General Manager von Microsoft Schweiz

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Oktober 2011 - Die Nachfolge von Peter Waser ist geregelt: Petra Jenner übernimmt nicht nur wie bisher angenommen ad interim sondern definitiv die Leitung von Microsoft Schweiz.
Petra Jenner wird Country General Manager von Microsoft Schweiz
(Quelle: Microsoft)
Microsoft Schweiz hat einen Nachfolger beziehungsweise eine Nachfolgerin für Peter Waser gefunden, der per Anfang Oktober die Leitung der Services-Sparte von Microsoft Westeuropa übernommen hat (Swiss IT Reseller berichtete). Petra Jenner, bisher Country General Manager von Microsoft Österreich, übernimmt neu und per sofort die Leitung der Schweizer Niederlassung.

Die Ernennung von Jenner zum Country General Manager kommt nicht überraschend, war sie doch Anfang September bereits als Ad-interim-Lösung vorgestellt worden. Die 46-Jährige war seit Anfang 2009 Country Manager von Microsoft Österreich und zuvor in leitender Funktion für Check Point Software, Informix Software, Sybase und Pivotal Corporation in Zentral- und Nordeuropa tätig. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Microsoft Schweiz sucht neuen Chef
6. September 2011 - Peter Waser ist von Microsoft zum Services Lead für die Region Westeuropa befördert worden und gibt per Anfang Oktober die Leitung der Schweizer Niederlassung ab. Seine Nachfolge ist derzeit noch offen.
Microsoft Schweiz auf Erfolgskurs
31. August 2011 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER