Symantec ehrt Westschweizer Partner

Symantec ehrt Westschweizer Partner

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/06
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Juni 2011 -
Symantec ehrt Westschweizer Partner
Die Gewinner des Symantec Partner Awards 2011 (v.l.n.r): Giovanni De Mieri von Dipl. Ing. Fust, Michel Solioz von Interdiscount, Michael Gomez von Inginia, Anne Bobillier von Bechtle, Stéphane Droxler von Uditis und Javier Pose von Infoniqa.
Symantec Schweiz hat seine Partner Awards 2011 verliehen. Um das starke Wachstum in der Romandie zu würdigen, gehen dieses Jahr alle Auszeichnungen an Westschweizer Partner. «Dieses Jahr wurde die Präsenz von Symantec in der Romandie stark ausgebaut und die Zusammenarbeit mit Partnern in der Region verstärkt», erklärt Frank Thonüs, Managing Director Symantec Schweiz. Den Award als «Endpoint Management Partner 2011» heimste in diesem Jahr Bechtle Suisse Romande ein. Das Unternehmen verfüge in der Region über das grösste Endpoint-Management-Wissen, so die Begründung von Symantec. Zum «Enterprise Security Partner 2011» wurde Uditis ernannt, während sich Infoniqa über den «Archivierung & eDicovery Award 2011» freuen darf. Uditis habe das grösste Wissen über Symantec-Produkte in der Region, und Infoniqa zeichne sich durch sein Wissen über Datacenter-Herausforderungen aus. Inginia wurde derweil als «Data Protection Partner 2011» geehrt. Und Interdiscount sowie Dipl. Ing. Fust wurden beide zu «Consumer Partner 2011» erkoren. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER