Snom ernennt neuen Partner-Verantwortlichen
Quelle:

Snom ernennt neuen Partner-Verantwortlichen

Christian Rapp ist bei Snom neu als Sales Consultant EMEA tätig und damit auch neuer Ansprechpartner für die Partner in der Schweiz. Zudem soll Rapp den Channel weiter ausbauen.
4. Mai 2011

     

Der deutsche Voip-Telefonhersteller Snom hat Christian Rapp zum neuen Sales Consultant EMEA ernannt. Rapp wird in dieser Funktion hauptsächlich die Partner in Süddeutschland, Österreich und auch in der Schweiz betreuen. Ausserdem soll er den Channel weiter ausbauen.

Vor seinem Wechsel zu Snom war Rapp als Fachberater für Telekommunikation und IT-Technik beim deutschen Distributor Ernst Granzow, der auch Snom vertreibt, tätig, und verantwortete dort Einkauf, Vertrieb, Training, Support und Betreuung des Fachhandels. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER