Snom zeichnet Studerus aus
Quelle: Vogel.de

Snom zeichnet Studerus aus

Nicht zum ersten Mal verleiht der VoIP-Telefonanbieter Snom der Studerus AG den Titel "Gold Distributor".
8. März 2010

     

Studerus wurde vom deutschen VoIP-Telefonhersteller Snom zum "Gold Distributor 2010" ernannt. Das Gütesiegel für den vorbildlichen Vertrieb geht dieses Jahr bereits zum wiederholten Mal an die Studerus AG, die es als einziger Snom-Distributor in der Schweiz erhält. Es wird jährlich an Distributoren verliehen, die Business-VoIP-Produkte von Snom verkaufen und zusätzlich kompetenten Beratungs- und Supportservice für den Fachhandel anbieten. Die ausgezeichneten Distis erhalten ein Zertifikat mit dem Gütesiegel und dem Snom-Logo. Damit sollen Kunden die Top-Anbieter von Snom-Produkten auf den ersten Blick erkennen.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER