Neuer Director Sales Switzerland für Qliktech

Neuer Director Sales Switzerland für Qliktech

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. November 2010 - Martin Rast ist der neue Director Sales Switzerland für Business-Intelligence-Anbieter Qliktech.
Der Business-Intelligence-Anbieter Qliktech hat Martin Rast (Bild) als neuen Director Sales Switzerland verpflichtet. In dieser Position wird der 47-Jährige den Vertrieb in der Schweiz verantworten und das weitere Wachstum des Unternehmens in der Region vorantreiben.

Rast verfüge über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im Sales-Bereich, wie Qliktech in einer Mitteilung schreibt. Zuletzt hat er bei SAP Schweiz als Channel Sales Head SME den gesamten Produktvertrieb im SME-Markt in der Schweiz verantwortet. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren EDS/UGS Schweiz, NCR und Bytics Technologie. (tsi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER