Grand Resort Bad Ragaz virtualisiert Server mit Redit

Das Grand Resort Bad Ragaz hat mit Hilfe von IT-Partner Redit seine Server und Speicher virtualisiert.
17. September 2010

     

Das Grand Resort Bad Ragaz hat seine IT-Infrastruktur modernisiert. Als IT-Partner für die Server- und Storage-Virtualisierung stand dem Hotel das Zuger Unternehmen RedIT zur Seite. Zudem kümmerte sich Redit auch um die Software-Lizenzierung und die Einführung einer Online-Plattform für das gesamte Angebot des Grand Resorts.


Die Entscheidung für das Zuger IT-Generalunternehmen sei aufgrund dessen Fachkompetenz und Erfahrung in den Bereichen Servervirtualisierung und Projektmanagement gefallen, wie es in einer Mitteilung heisst. Heute stünden dem Grand Resort Bad Ragaz die Daten konstant zur Verfügung, da das neue System redundant aufgesetzt sei. Des weiteren profitiere das Hotel von einer höheren Ausfallsicherheit sowie einer Skalier- und Ausbaufähigkeit des Systems.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER