QBS und StorMagic haben eine europaweite Vertriebsvereinbarung geschlossen. StorMagic kooperierte bereits seit 2015 mit Prianto, der Distributor wurde dann 2025 von
QBS übernommen. Die neue Vereinbarung erweitert die bestehende Kooperation und festigt laut den beiden Partnern die Position des Softwaredistributors als offizielles Mitglied in StorMagics Global Partner Program.
IT-Dienstleister können im Rahmen der Vereinbarung ab sofort den Einkauf der Virtualisierungslösungen in mehreren Ländern über einen einzigen Vertriebspartner abwickeln. Endnutzer sollen darüber hinaus einen breiteren Zugang zu vertrauenswürdigen Wiederverkäufern und Systemintegratoren erhalten.
"Die erweiterte Partnerschaft mit QBS vergrössert unsere Reichweite zu grösseren Unternehmenskunden und intensiviert die Zusammenarbeit mit strategischen Wiederverkäufern in EMEA", sagt Susan Odle, CEO von StorMagic.
"Durch die Zusammenarbeit mit StorMagic sind wir in der Lage, benutzerfreundliche Lösungen anzubieten, die den wachsenden Herausforderungen der Daten- und Infrastrukturverwaltung am Edge gerecht werden", so Ikramul Khaled, Group Head of Vendor Alliances bei der QBS Group.
(sta)