Denis Druzic und Stephan Marti verstärken GL von Noser
Quelle: Noser

Denis Druzic und Stephan Marti verstärken GL von Noser

Noser verstärkt seine Geschäftsleitung mit CMO Denis Druzic sowie CKO Stephan Marti. Die Berufung sei Teil einer "vorausschauenden Nachfolgeregelung".
12. Dezember 2025

   

Noser Engineering hat eine Erweiterung der Geschäftsleitung per 1. Januar bekannt gegeben. Wie das Unternehmen mitteilt, werden Denis Druzic als Chief Market Officer (CMO) und Stephan Marti als Chief Knowledge Officer (CKO) neu in das Führungsgremium berufen. Sie ergänzen damit die bestehende GL mit CEO Remo Noser, COO Daniel Brüngger und CGO Markus Märki.

Mit der Erweiterung verfolgt Noser Engineering nach eigenen Angaben eine langfristig ausgerichtete Wachstumsstrategie sowie eine vorausschauende Nachfolgeregelung. "Mit der Besetzung durch interne Kandidaten unterstreicht Noser Engineering die Förderung eigener Talente, den Fokus auf Kontinuität und die nachhaltige Sicherung der Unternehmensentwicklung", heisst es in einer Mitteilung.


Denis Druzic ist seit über 15 Jahren bei Noser Engineering tätig. Er hatte in dieser Zeit verschiedene Führungsfunktionen inne und war unter anderem Leiter der Business Unit Projekte und stellvertretender Filialleiter in Luzern. Stephan Marti ist seit zehn Jahren Teil des Unternehmens und wirkte dabei als Senior Projektleiter, Business Unit Leiter und Filialleiter den Standort Bern. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Noser Engineering eröffnet neuen Standort in Thun

11. Juni 2025 - Noser Engineering baut seine regionale Präsenz mit einem neuen Standort in Thun aus. Der C5I-Campus bietet einen direkten Zugang zu sicherheitspolitischen Organisationen.

Veränderungen im VR der Noser Group

23. April 2025 - Fritz Noser, Roland Köhler und Thomas D. Meyer sitzen nicht länger im Verwaltungsrat der Noser Group. Neu im Gremium sind dafür Kia Maurer (Bild) und Pascal Rickenmann. Neuer VRP ist CEO Herbert Ender.

Noser Group steigert Umsatz um 2,1 Prozent

23. April 2025 - Die Noser Group generierte 2024 einen Umsatz von 137,7 Millionen Schweizer Franken – ein Plus von 2,1 Prozent. Der Gewinn betrug 6,4 Millionen Franken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER