Arrow und der Virtualisierungsspezialist Scale Computing geben eine Partnerschaft für den EMEA-Markt bekannt. "Die Kooperation erfolgt zu einem Zeitpunkt, an dem
Arrow die Standardisierung einer neuen Virtualisierungsplattform anstrebt", wie es in der Mittelung heisst. Die Lösung von Scale Computing wird dabei klar als Alternative zu den etablierten VMware-Lösungen positioniert.
Kunden sollen damit von Flexibilität und Einfachheit profitieren können, dank einer einfachen Benutzeroberfläche soll ausserdem die Komplexität reduziert werden. Als Vorteile werden der effizientere Betrieb der Infrastruktur, die Senkung der Kosten und die Reduktion von Ausfallzeiten genannt.
"Unsere Partnerschaft mit Arrow zeigt, wie wichtig Zusammenarbeit ist, um die Herausforderungen zu meistern, mit denen Unternehmen in der aktuellen Virtualisierungslandschaft konfrontiert sind", kommentiert Jeff Ready, CEO von
Scale Computing. "Gemeinsam ermöglichen wir Unternehmen schnellere Innovationen, intelligentere Prozesse und bessere Ergebnisse – unabhängig davon, wo ihre Anwendungen betrieben werden."
(win)