Ergon Informatik AG

Merkurstr. 43
8032 Zürich
Telefon
044 268 89 00
URL
www.ergon.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Ergon

in der Berichterstattung von


26. September 2019 - Mit Ergon gewinnt das auf Software und Beratung für Finanzinstitute spezialisierte Unternehmen Knowledge Lab einen namhaften Partner. Knowledge Lab wird die Ergon-Lösung Airlock Secure Access Hub in seinen eigenen Lösungen einsetzen.
19. Juli 2019 - Ergon Informatik ist auf Erfolgskurs und hat im ersten Halbjahr den Umsatz um 7 Prozent steigern können. Dazu plant das Unternehmen in Zürich die Eröffnung eines weiteren Standorts.
28. März 2019 - Zwar verzeichnete Ergon Informatik im Geschäftsjahr 2018 einen rund 8 Prozent tieferen Umsatz als im Vorjahr, konnte dafür aber den Kundenstamm deutlich erweitern und blickt positiv in die Zukunft.
26. März 2019 - Caroline Nebel ergänzt als Service Unit Managerin die doppelte Führungsspitze in der Business Area ICT & Media von BBV. Sie war zuvor für Ergon tätig.
8. Februar 2019 - Der Zürcher IT-Dienstleister Ergon ist per sofort offizieller Google-Cloud-Partner und bietet damit Kunden weitere Möglichkeiten zur Verlagerung von Diensten und Geschäftsbereichen in die Cloud.
27. September 2018 - Thomas Kohl ist ab sofort neuer Vertriebsmanager bei Airlock. Ergon baut den Vertrieb in Deutschland aus, und so ist der ehemalige Business Development Manager Web Application Security bei Rohde+Schwarz Cybersecurity künftig für den Bereich Business Development in Deutschland verantwortlich.
21. September 2018 - Beim diesjährigen Swiss Arbeitgeber Award konnte Ergon Informatik in der Kategorie 250 bis 999 Mitarbeitende abräumen. Ansonsten findet man verhältnismässig wenige ICT-Unternehmen in den Top 10.
24. Juli 2018 - Ergon Informatik hat im ersten Halbjahr 2018 einen Umsatz von 25 Millionen Franken erwirtschaftet und darüber hinaus das Team erweitert und neun neue Stellen geschaffen. Ausserdem habe man wichtige Investitionen in den Bereichen Internet of Things, Artificial Intelligence und Augmented Reality getätigt.
6. Juni 2018 - Ergon Informatik bekommt mit Teddy Graf (Bild) einen neuen Verwaltungsratspräsidenten. Er folgt auf den langjährigen Ergon-CEO Patrick Burkhalter.
9. Februar 2018 - Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte der Zürcher Software-Hersteller Ergon Informatik den Umsatz um 5,6 Prozent auf 56 Millionen Franken steigern. Im Vergleich zum ersten Halbjahr, für das ein Umsatzplus von 7,5 Prozent ausgewiesen wurde, hat sich das Wachstum allerdings verlangsamt.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER