Boll Engineering

in der Berichterstattung von


31. August 2018 - Anlässlich des 30-jährigen Bestehens von Boll Engineering wurde das diesjährige Boll Channel Happening auch zur Jubiläumsfeier des Distributors aus Wettingen. Im Geiste des Gründungsjahrzehnts wurde in schrillen Farben und zu 80er-Tunes gefeiert.
12. März 2018 - Award-Ehren für Boll Engineering: Das Unternehmen wurde von Fortinet als EMEA Distributor Partner of the Year 2017 ausgezeichnet.
19. Dezember 2017 - Der Schweizer IT-Security-Distributor Boll Engineering bietet ab sofort die E-Mail-Security-Lösungen des kalifornischen Anbieters Proofpoint an.
3. November 2017 - Die Gewinner des Disti Award 2017 heissen Alltron in der Kategorie der Broadliner, Boll Engineering (Infrastructure & Security), Oridis (PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör) und Zibris (Storage).
19. September 2017 - Der IT-Security-Distributor Boll hat mit Roger Gomringer einen neuen Business Development Manager verpflichtet.
31. August 2017 - Boll hat mit Kaspersky Subscriptions eine digitalisierte Subscription-Management-Plattform lanciert, über die Resellern ein direkter Zugang zu Kaspersky Subscriptions for Endpoints geboten wird.
23. August 2017 - Boll verstärkt den Bereich Administration mit der Exportspezialistin Silvia Fonollosa und will Resellern in Zukunft weitreichende exportbezogene Services anbieten.
21. Juni 2017 - Security-Disti Boll Engineering hat eine Partnerschaft mit Digicomp verkündet. Damit steht das Weiterbildungsangebot von Boll nun allen Digicomp-Kunden zur Verfügung.
7. Juni 2017 - Im Rahmen einer Vertriebspartnerschaft distribuiert Boll Engineering ab sofort das Produktportfolio von Menlo Security. Das kalifornische Unternehmen tritt auf diesem Weg in den Schweizer Markt ein.
29. März 2017 - Rolf Bamert wechselt vom Fortinet-Partner Avantec zu Boll. Er verantwortet dort als Sales Engineer die Betreuung der Channel-Partner.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER