** BMC Software GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

BMC Software GmbH

Bändliweg 20
8048 Zürich
Telefon
043 211 43 43
URL
www.bmc.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

BMC

in der Berichterstattung von


17. Januar 2020 - Beim Security-Anbieter McAfee übernimmt der ehemalige Chef von BMC Software, Peter Leav, das Amt des CEOs. Er löst Chris Young ab, der sich zum Rücktritt entschieden hat.
18. Mai 2017 - Storagecraft baut sein Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in der EMEA-Region aus. Grund für den Ausbau ist das starke Wachstum des Unternehmens.
18. Mai 2011 - Namhafte Unternehmen wie HP, IBM und Intel haben sich unter Federführung von Red Hat in der Open Virtualization Alliance zusammengeschlossen, um die freie Virtualisierungstechnologie KVM zu fördern.
6. Mai 2011 - Red Hat hat eine Vertiefung der Partnerschaft mit BMC Software angekündigt. Gemeinsam sollen Cloud-Lösungen geboten werden.
18. April 2011 - Marc Andrews wird Video President Sales für die EMEA-Region bei Blue Coat Systems und soll in der Region die Marktstrategie entwickeln und umsetzen.
2. November 2010 - BMC Software hat für das zweite Quartal einen Nettogewinn von 132 Millionen Dollar ausgewiesen, nach 94 Millionen Dollar im Vorjahresquartal. Auch beim Umsatz konnte der Software-Anbieter zulegen.
18. Oktober 2010 - Das US-Unternehmen BMC Software will sein Portfolio im Bereich Capacity-Management durch Zukauf verstärken. Das Unternehmen übernimmt die Software-Abteilung des italienischen Spezialisten Neptuny. Diese soll das Angebot in den Bereichen Virtualisierung und Cloud-Management ausdehnen.
16. Juni 2010 - Rizan Flenner, bisheriger Country Manager von BMC Schweiz, ist zum Director Schweiz-Österreich befördert worden. Neuer Länderchef in der Schweiz wird Daniel Metzger.
16. Dezember 2009 - BMC konnte im Rahmen eines Apéros bei Mitarbeitern, Kunden und Partnern eine hübsche Summe für den Verein DEBRA-CH sammeln.
20. November 2009 - BMC Software und Salesforce.com sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Zusammen sollen künftig integrierte IT-Management-Lösungen in Cloud-Umgebungen angeboten werden.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER