Marcel Yünkes kehrt zu OBT zurück Marcel Yünkes (Bild) wird neuer Leiter Sales & Marketing Informatik bei OBT. Der 39-jährige war bereits zwischen 2000 und 2010 für das Unternehmen tätig. 21. Februar 2017
Marcel Yünkes wird iTrust-COO Die Chamer Firma iTrust hat einen neuen COO. Die Position wird eingenommen von Marcel Yünkes, der seit 2010 beim Unternehmen arbeitet. 30. Januar 2015
Itrust virtualisiert Server-Infrastruktur von Tuchschmid Systemintegrator Itrust und das Schweizer Stahl- und Metallbau-Unternehmen Tuchschmid haben eine Partnerschaft geschlossen, im Zuge derer Itrust die Server-Infrastruktur des Unternehmens virtualisiert hat. 28. Juni 2013
Itrust macht René Müller zum Leiter des Consulting-Geschäfts René Müller ist zum Leiter des Consulting-Geschäfts von Itrust ernannt worden. In der neu geschaffenen Position zeichnet er für den Aufbau des Beratungsgeschäfts verantwortlich. 8. Februar 2013
Gymnasium Rämibühl setzt auf Itrust Das Realgymnasium Rämibühl in Zürich hat die Schulumgebung virtualisieren lassen und hat sich für die Umsetzung für Itrust entschieden. 31. August 2012
MK schliesst, Itrust übernimmt Daniel Bosshard wechselt vom Unternehmen MK, das per Ende Juli seine Geschäftstätigkeiten eingestellt hat, zu Itrust. Den Kunden wird der selbe Weg ans Herz gelegt. 8. August 2012
Itrust baut Angebot aus Der Schweizer Systemintegrator Itrust biete neu auch Consulting-Dienstleistungen. Das Portfolio beinhaltet unter anderem IT-Strategie-Beratung sowie Software Asset Management. 13. Juli 2012
Itrust baut Cloud für Tecton Der schweizerische Marktführer für Bauabdichtungen und Substanzerhaltungen Tecton hat sich im Rahmen einer Evaluation für die anstehende Erneuerung seiner IT-Infrastruktur für ein Outsourcing und eine Cloud-Lösung entschieden. 6. Juni 2012
Yünkes und Oliveri neu in Itrust-Geschäftsleitung Itrust verfügt über eine neue, dreiköpfige Geschäftsleitung, der neben CEO Patrick Müller Verkaufschef David Oliveri und Outsourcing-Chef Marcel Yünkes angehören. 13. Februar 2012
Itrust virtualisiert Desktops für Bio Partner Schweiz Itrust konnte mit Bio Partner Schweiz, THV und Noventa in den vergangenen Monaten drei neue Kunden gewinnen und übernimmt für alle drei Support-Dienstleistungen. 30. November 2011
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.