Extreme Networks beruft Joe Vitalone zum Chief Revenue Officer Extreme Networks hat Joe Vitalone zum Chief Revenue Officer (CRO) ernannt. Joe Vitalone verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Marketing und Management und arbeitete in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen bei Mitel, Shoretel und Arrow Systems. 22. Juni 2020
Poly präsentiert neues Partnerprogramm Poly, vor rund einem Jahr aus der Vereinigung von Plantronics und Polycom entstanden, lanciert ein einheitliches Partnerprogramm inklusive neuem Partnerportal. 8. April 2020
Ingram Micro startet Poly-Vertrieb im gesamten EMEA-Raum Nach dem Zusammenschluss von Plantronics und Polycom unter dem neuen Firmennamen Poly hat Ingram Micro jetzt den Vertrieb der Poly-Lösungen im ganzen EMEA-Raum übernommen. 7. Juni 2019
Plantronics und Polycom werden zu Poly Plantronics und Polycom schliessen sich zusammen und werden zu Poly. Die Vereinigung der beiden Unternehmen wird sich auf die menschliche Kommunikation und Zusammenarbeit fokussieren. 19. März 2019
Paul Clark wird Vice President EMEA bei Plantronics Bei Plantronics wird Paul Clark zum Vice President EMEA ernannt und übernimmt damit die Verantwortung für das kombinierte Geschäft von Plantronics und Polycom in der EMEA-Region. 6. März 2019
Plantronics schliesst Polycom-Übernahme ab Plantronics hat die angekündigte Polycom-Übernahme abgeschlossen. Durch den 2-Milliarden-Dollar-Deal erweitert Plantronics seine Palette an Kollaborations- und Kommunikationslösungen erheblich und rechnet mit starken Gewinnzuwächsen. 5. Juli 2018
Plantronics kauft Polycom für zwei Milliarden Dollar Plantronics wird im Rahmen eines Bar- und Aktiengeschäfts Polycom für zwei Milliarden Dollar erwerben. Der Deal soll bis zum Ende des dritten Quartals 2018 in trockenen Tüchern sein. 3. April 2018
Polycom erweitert DACH-Führungsteam Sesselrücken bei Polycom: Jens Brauer wird Area Sales Vice President DACH, Eastern Europe, Middle East and Africa und Mischa Sturzenegger (Bild), seit 2016 Country Manager Switzerland and Austria bei Polycom, hat neu die Sales-Verantwortung für den deutschen Markt inne. 20. Juni 2017
Polycom-Übernahme durch Siris Capital Group unter Dach und Fach Die Siris Capital Group hat die Übernahme von Polycom abgeschlossen und bezahlt jedem Polycom-Aktionär 12.50 Dollar pro Aktie. Die Polycom-Papiere werden per sofort nicht mehr an der Technologiebörse Nasdaq gehandelt. 30. September 2016
Der Bund erhält Tischtelefone von Bechtle Bechtle Direct hat sich den Auftrag des Bundes zur Lieferung von USB-Tischtelefonen für die UCC-Umgebung geangelt. 22. September 2016
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.